1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Fernseher (Samsung SmartTV) mit dem MacBook verbinden über WLAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hippo, 13.06.12.

  1. Casyopa

    Casyopa Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.13
    Beiträge:
    10
    Danke Tobsen, so ist der normale Weg, der auch überall beschrieben ist. Leider hab ich den Button Samsung Apps nicht. Wie kann ich den bekommen/wiederbekommen?
     
  2. MacTobsen

    MacTobsen Königsapfel

    Dabei seit:
    10.10.10
    Beiträge:
    1.209
    Ich habe aber den gleichen ;) - es6300 = es6340 (die Nr. Ist extra für Großmärkte, damit man das Versprechen geben kann, dass es das Gerät nirgendwo günstiger gibt) ;)

    Zurück zum Problem:

    Das hört sich an, als wäre SmartHub bei der ersten Benutzung nicht richtig eingerichtet worden. Wie man das genau macht, steht hier: http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201211/20121110095845360/16-XTDVBEUE-DEU-1109.pdf#page1 ab Seite 394 oder so. Wie einfach es nachträglich ist, weiß ich nicht.

    Da Plex aber auch nicht bei den Quellen (als DLNA-server) auftaucht, denke ich mal, dass es trotzdem auch noch andere Probleme mit den Netzwerkeinstellungen gibt.
     
  3. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    42.169
    Die immer mit ihren verwirrenden Modellnummern. :D
     
  4. papayaklaus

    papayaklaus Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.14
    Beiträge:
    1
    Mod Edit
    Unerlaubte Werbung. Gelöscht.
     
    #24 papayaklaus, 29.08.14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.14