Fernseher (Samsung SmartTV) mit dem MacBook verbinden über WLAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hippo, 13.06.12.

  1. Casyopa

    Casyopa Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.13
    Beiträge:
    10
    Danke Tobsen, so ist der normale Weg, der auch überall beschrieben ist. Leider hab ich den Button Samsung Apps nicht. Wie kann ich den bekommen/wiederbekommen?
     
  2. MacTobsen

    MacTobsen Johannes Böttner

    Dabei seit:
    10.10.10
    Beiträge:
    1.169
    Ich habe aber den gleichen ;) - es6300 = es6340 (die Nr. Ist extra für Großmärkte, damit man das Versprechen geben kann, dass es das Gerät nirgendwo günstiger gibt) ;)

    Zurück zum Problem:

    Das hört sich an, als wäre SmartHub bei der ersten Benutzung nicht richtig eingerichtet worden. Wie man das genau macht, steht hier: http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201211/20121110095845360/16-XTDVBEUE-DEU-1109.pdf#page1 ab Seite 394 oder so. Wie einfach es nachträglich ist, weiß ich nicht.

    Da Plex aber auch nicht bei den Quellen (als DLNA-server) auftaucht, denke ich mal, dass es trotzdem auch noch andere Probleme mit den Netzwerkeinstellungen gibt.
     
  3. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.514
    Die immer mit ihren verwirrenden Modellnummern. :D
     
  4. papayaklaus

    papayaklaus Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.14
    Beiträge:
    1
    Mod Edit
    Unerlaubte Werbung. Gelöscht.
     
    #24 papayaklaus, 29.08.14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.14