1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ATV 4] Fernbedienung Touchpad reagiert träge

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von djtwok, 11.08.17.

  1. djtwok

    djtwok Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    681
    Seit kurzem habe ich das Problem dass das touchpad der Fernbedienung träge reagiert. Auf die Tasten reagiert das Apple TV sofort nur Bewegungen auf dem Touchpad total verzögert oder auch gar nicht. Wenn ich mein iPhone als Fernbedienung nutzen habe ich dieses Problem nicht.
     
  2. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    3.321
    Das hatte ich auch schon zwei oder dreimal. Tatsächlich half da nur ein Neustart des ATV.
     
  3. echo.park

    echo.park Pohorka

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    5.630
    Ein Reset der Siri Remote kann helfen. Dann wird diese neu gekoppelt.

    Einfach für drei Sekunden die Menü- und Lautstärke-erhöhen-Taste gedrückt halten. Auf dem Apple TV erscheint eine kurze Meldung. Dann loslassen.
     
    djtwok gefällt das.
  4. Audionymous

    Audionymous Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    04.11.12
    Beiträge:
    1.076
  5. djtwok

    djtwok Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    681
    Danke das war die Lösung.
     
    Cohni gefällt das.
  6. djtwok

    djtwok Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    681
    Heut wieder dasselbe Problem, nach einem Neustart gehts wieder. Sollte ich die Remote einschicken ?
     

Diese Seite empfehlen