• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferienkalender auf Mac über iCloud auf iphone anzeigen?

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Moin,
ich habe trotz der Hilfeseite auf Appleseiten: https://support.apple.com/de-de/HT202361 es nicht geschafft, dass ich mir den importierten/abonnierten Ferienkalender über icloud auch auf dem iphone anzeigen lassen kann.

Ich sehe auf dem Mac den Kalender, der sogar schon in der icloud Kategorie gelistet ist.
Auf dem iphone sehe ich diesen aber nicht und kann diesen somit auch nicht auswählen.
CCapto2018-01-13_06-27-10_PM.png

Im Hilfetext von Apple wird immer davon geschrieben, dass man den "ORT" auswählen kann. Diese Auswahlmöglichkeit wird mir gar nicht angezeigt???

CCapto2018-01-13_06-34-20_PM.png



Das Gleiche mit dem lokalen Kalender "Automator". Den würde ich mir auch gerne auf dem iphone anzeigen lassen. Aber den bekomme ich gar nicht zur icloud.... ?

Hat da vielleicht jemand Hilfe für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Rolf