• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Fehlgeschlagene Synchronisation - 50 GB Andere belegt

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
226
Hallo,
ich wollte meine Musik mit dem iPhone 6, iOS 8.1.3, synchronisieren. Die Synchronisation ist leider fehlgeschlagen, und nun ist das iPhone mit etwa 50 GB Andere belegt, genau der Größe der Musik-Mediathek.

Jemand eine Idee wie ich die wieder los werde? Ich habe schon mit dem Programm "Phone-Clean" gearbeitet, entfernt aber leider nicht die fehlgeschlagene Synchronisation.
Das iCloud Backup hilft mir nicht, da das iPhone schon ein neues Backup erstellt hat.
Zwar habe ich noch ein lokales Backup auf dem Mac, ist aber auch schon etwa einen Monat alt und auf die ganze Arbeit, das iPhone auf den neusten Stand zu bringen, wäre mir nur bedingt wert.

Irgend wie muss man doch die Synchronisation löschen können, oder?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Wie wäre es damit die Synchronisation noch einmal neu zu starten?
 

moggerprinz

Golden Delicious
Registriert
04.02.15
Beiträge
8
habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 5S. Hatte nach dem Anschließen an iTunes plötzlich die Menge an "Andere" Dateien drauf, die vorher der der Musik entsprochen hat (letztere wurde mir runtergeschmissen).

Habe immer noch das Problem und kriege diese "Andere" Dateien nicht weg...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Inhalte & Einstellungen schon gelöscht und Backup eingespielt @Etienne4?
Du kannst auch ältere Backups zum Einspielen verwenden


Zu Not halt komplett als neues iPhone konfigurieren..
 

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
226
habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 5S. Hatte nach dem Anschließen an iTunes plötzlich die Menge an "Andere" Dateien drauf, die vorher der der Musik entsprochen hat (letztere wurde mir runtergeschmissen).

Habe immer noch das Problem und kriege diese "Andere" Dateien nicht weg...


So, ich habe die Lösung jetzt gefunden.
Lad dir mal das Programm iFunBox für PC/Mac runter. Dann schließt du dein iPhone an. Dann wählst du ganz unten das Verzeichnis Raw Datei System. Dort gehst du dann in den iTunes_Control Ordner und löschst den Music Ordner. Dann ist zwar die Musik nicht mehr auf dem iPhone, aber Andere ist auch weg. Und dann einfach Synchronisieren und die Musik wieder übertragen.