• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlermeldung der VirtualBox running Windows XP

quantum50

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
24
Hi,

auf meinem MacBook Pro 13", 4 GB RAM, laufen unter VirtualBox 1. LINUX und 2. WIN XP Home (SP 2). Die *.vdi Files liegen auf einer externen Platte ( FAT 32 formatiert ) - Nachdem Windows einige Tage ohne jegliche Probleme lief, hängt es sich neuerdings kurz nach dem Start auf. Der Windows Desktop ist da, zunächst lassen sich auch einige Fenster per Mausklick öffnen ... und dann passiert es:

Fehlermeldung:

"Während der Ausführung der virtuellen Maschine ist ein Fehler aufgetreten. Einzelheiten werden unten gezeigt. Sie können versuchen, den angezeigten Fehler zu beheben und mit der Ausführung fortfahren.
Fehler ID: DevATA_FILETOOBIG
Dringlichkeit: Normaler Fehler"

Frage mich, welches FILE da TOO BIG ist, weil XP ja anfangs gut lief ....

Würde mich über Tipps freuen.
Grüße, Hartmut
 

quantum50

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
24
Thanks, DukeNuke2!
Hab das *.vdi File für Win jetzt auf der Mac OS Extended (Journaled) - Partition der externen Platte installiert. Scheint alles zu klappen,
#Gruß, H.