- Registriert
- 21.12.19
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro von 2017.
Ich habe es heute zurücksetzen wollen und ging in den Recovery-Mode.
Im Festplattenprogramm habe ich dann die Festplatte:“ Macinstosh HD - Daten“ gelöscht.
Danach wollte ich MacOS Catalina neu Installieren.
Jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das Startvolumen „Macinstosh HD“ deaktiviert ist und ich es darauf nicht installieren kann.
Ich habe anscheinend, als ich die Festplatte gelöscht habe, irgendeinen Fehler gemacht.
Nun ist meine Frage, wie ich es beheben kann?
Im Festplattenprogramm habe ich schon alles versucht und im Internet finde ich keine Lösung dazu.:/
Ich hoffe, irgendeiner kann mir bei diesem Problem helfen, da die Apple Hotline um diese Uhrzeit leider nicht erreichbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro von 2017.
Ich habe es heute zurücksetzen wollen und ging in den Recovery-Mode.
Im Festplattenprogramm habe ich dann die Festplatte:“ Macinstosh HD - Daten“ gelöscht.
Danach wollte ich MacOS Catalina neu Installieren.
Jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das Startvolumen „Macinstosh HD“ deaktiviert ist und ich es darauf nicht installieren kann.
Ich habe anscheinend, als ich die Festplatte gelöscht habe, irgendeinen Fehler gemacht.
Nun ist meine Frage, wie ich es beheben kann?
Im Festplattenprogramm habe ich schon alles versucht und im Internet finde ich keine Lösung dazu.:/
Ich hoffe, irgendeiner kann mir bei diesem Problem helfen, da die Apple Hotline um diese Uhrzeit leider nicht erreichbar ist.
Mit freundlichen Grüßen