- Registriert
- 19.09.14
- Beiträge
- 3
Servus Leute,
ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften iPad. ich will eine App kaufen, aber nachdem ich mein Passwort eingeheben habe, kommt die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.". Dies zeigt das System sowohl mit meinem neuen, als auch mit meinem alten Account, mit dem ich schon vieles gekauft habe, an. Beide Accounts haben gültige Zahlungsdaten hinzerlegt und genügend Speicher ist eigentlich auch vorhanden. Kann das damit zusammenhänehm, dass ich aktuell in Kanada bin? Wenn ja, wie kann ich die App trotzdem kaufen, und wenn nicht, wo liegt das Problem?
Bin für jede Hilfe dankbar.
ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften iPad. ich will eine App kaufen, aber nachdem ich mein Passwort eingeheben habe, kommt die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.". Dies zeigt das System sowohl mit meinem neuen, als auch mit meinem alten Account, mit dem ich schon vieles gekauft habe, an. Beide Accounts haben gültige Zahlungsdaten hinzerlegt und genügend Speicher ist eigentlich auch vorhanden. Kann das damit zusammenhänehm, dass ich aktuell in Kanada bin? Wenn ja, wie kann ich die App trotzdem kaufen, und wenn nicht, wo liegt das Problem?
Bin für jede Hilfe dankbar.