• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Fehlermeldung App Stor (OSX) Update iMovie 9.0.9

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich bekomme folgende Meldung wenn ich versuche iMovie zu aktualisieren. Mein Account hat sich aber noch nie geändert und ein zweites Konto besitze ich auch nicht.

Kennt einer die Fehlermeldung?

Danke.

Bildschirmfoto 2013-05-15 um 02.23.10.png
 

Marcel Bresink

Breuhahn
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.602
Die Meldung bedeutet, dass sich eine App auf Deinem Rechner befindet, die für jemand anders freigeschaltet ist. Wenn Du nur einen einzigen Account hast, dann solltest Du diese App also eigentlich nicht besitzen …
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Das kann nicht sein, bisher haben alle Updates geklappt und iMovie gehört zum iLife-Paket. Es ist meine Software und mein iMac. Diesen iMac teile ich auch nicht!!
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
In dem Fall würde einfach mal Apple kontaktieren oder ein bisschen warten und es dann nochmal probieren.

Ich hatte schon bei einigen frischen Updates von Programmen Merkwürdigkeiten, die sich nach kürzester Zeit in Wohlgefallen aufgelöst haben, warum auch immer.