• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fehlercode 75 Update Wiederherstellungsmodus

Lennixx

Erdapfel
Registriert
05.02.21
Beiträge
1
Hallo,



ich hatte das Problem das bei meinem Iphone7 der Home Button sich aufhing bzw. nicht mehr reagierte.

Ich habe das IPhone ganz normal Ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten.

Doch jetzt komme ich immer nur noch zum Apple Logo und nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz und es kommt dann wieder das Apple Logo, das geht die ganze zeit so. Einmal hat es funktioniert und das IPhone ist gestartet, doch der Home Button gingt trotzdem nicht, hab es wieder ausgeschaltet und jetzt startet es nicht mehr, es läuft immer bis zum Apple Logo und zurück.

Hab nun den Wiederherstellungsmodus aktiviert und wollte über ITunes iOS Updaten bzw. reparieren.

Doch dann kommt nach kurzer zeit die Fehlermeldung im ITunes das das Update nicht abgeschlossen werden kann, mit dem Fehlercode 75



Ich habe ein Iphone7 128GB

Ich habe das USB Kabel schon ausgetauscht, und den USB Steckplatz gewechselt.

PC wurde auch schon getauscht.

Antivirus Software Deaktiviert.

ITunes Aktualisiert





Auf meinem IPhone sind wichtige Daten und ich brauch irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben.



Ich hoffe jemand kann mir helfen.