- Registriert
- 19.11.14
- Beiträge
- 9
Hallo,
seit heute bekomme ich keinen Termin mehr in die Cloud via Mail (ics-datei). Auch bei meiner Frau ist dies so.
Ständig kommt die Antwort: "Antwort des Servers: „403“ an Vorgang CalDAVWriteEntityQueueableOperation".
Habe schon die Kalender gelöscht und neu erstellt. Es betrifft immer die gleichen Termine. Diese werden lokal via Kalender eingetragen und angezeigt. Bei der Synchronisation kommt dann der Fehler.
Übrigens bei allen Geräten (iPad und iPhone 6s jeweils mit 10.3.1 sowie Mac 10.12-4).
Habt Ihr einen Rat.
Danke Euch.
Gruß Kai
seit heute bekomme ich keinen Termin mehr in die Cloud via Mail (ics-datei). Auch bei meiner Frau ist dies so.
Ständig kommt die Antwort: "Antwort des Servers: „403“ an Vorgang CalDAVWriteEntityQueueableOperation".
Habe schon die Kalender gelöscht und neu erstellt. Es betrifft immer die gleichen Termine. Diese werden lokal via Kalender eingetragen und angezeigt. Bei der Synchronisation kommt dann der Fehler.
Übrigens bei allen Geräten (iPad und iPhone 6s jeweils mit 10.3.1 sowie Mac 10.12-4).
Habt Ihr einen Rat.
Danke Euch.
Gruß Kai
Zuletzt bearbeitet: