• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Fehler im Handbuch

doc_jochim

Alkmene
Registriert
09.07.13
Beiträge
34
Hallo,

ich habe mir unter Handbuch die Anleitung zum ipad angeschaut und hier folgendes gefunden:

Anzeigen des Benutzerhandbuchs in Safari: Tippen Sie in Safari auf 'Buch-Grafik' und dann auf das Lesezeichen iPad-Benutzerhandbuch

Wenn ich das aber tue, fällt mir gleich auf den ersten 'auf einen Blick'-Seiten mit den Fotos und den Bedienelementen ein Fehler auf, der sich als horizontales Rechteck quer über die Seite zieht, daß das Foto des ipad-mini kaum zu erkennen ist. :oops:

Ist das ein Dateifehler, der auf jedem ipad4 so ist und gleich zusammen mit dem OS auf dem ipad so mit der Erstinstallation hinterlegt wurde?

Oder hat mein ipad einen Defekt?

André
 

doc_jochim

Alkmene
Registriert
09.07.13
Beiträge
34
Hmmmm... - ich habe es eben gerade nochmal versucht, um die Stelle genauer zu beschreiben und ggf. ein Foto zu machen.

Aber der Fehler ist weg... o_O

Hat das pad vielleicht ein verstecktes Windows-System, daß aus- und wiedereinschalten manchmal Wunder wirkt?!

André