• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Fehler beim Synchronisieren von Musik zwischen iTunes und iPhone

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin,

leider habe ich seit einiger Zeit Titel doppelt in iPHone und ich weis nicht warum; sehe ich im iTunes Ordner nach der für das iPhone vorgesehen ist beim Syncen werden die Titel normal dargestellt.
Jetzt habe ich einen neuen Ordner angelegt mit nur einem Titel und wollte sozusagen die alten Titel überschreiben um Neu anzufangen; habe auch bei den Sync Optionen nur den neuen Ordner angewählt.. tja .. leider geht das nicht so.. die alten Alen sind leider immer noch drin...

Jemand eine Idee ?

Punsch
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Was soll "iPhone akt. IOS" heißen und was hat das mit deinem Problem zu tun? Kannst du den Titel bitte anpassen? Danke.

Vielleicht einmal alle Titel vom iPhone löschen und dann neu synchronisieren?
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
will meinen das ich das Problem mit dem aktuellen IOS habe... sonst nichts... es lässt sich eben nicht löschen... das hatte ich ja vor..

.. wenn ich also beim Syncen die Option abschalte sagt mit das Fenster im iTunes. damit gehen alle Daten ( Musik ) auf dem iPhone verloren.. das will ich ja.. es tut es aber nicht.. ein Rest von ca 4,3 GB ist immer noch vorhanden.. da kann ich machen was ich will.. ich bekomme es nicht runter !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Dann lege ein Backup an und mach eine Wiederherstellung, dann wird alles komplett neu synchronisiert.
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
.. na das werde ich wohl machen müssen.. dachte nur das jemand dieses Problem auch mal hatte und eine Lösung anbietet die nicht gleich die Wiederherstellung zum Zuge bringt..