- Registriert
- 03.12.08
- Beiträge
- 476
Liebe AT-Community,
seit heute habe ich Probleme mit dem Softwareupdate welches seit 10.8 über den MacAppStore läuft. Sobald ich die Softwareaktualisierung starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1100.).
Ich kann auch nicht mehr auf mein iTunes Match zugreifen. Des weiteren führt das iPhone auch kein Backup auf die iCloud aus.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung für mein Problem?
Mein System: MacBook Pro (early 2011), OS 10.8.1, iTunes 10.6.3;
Solltet ihr noch nähere Informationen benötigen, dann kann ich diese gerne geben.
Lieben Gruß,
Stefan
seit heute habe ich Probleme mit dem Softwareupdate welches seit 10.8 über den MacAppStore läuft. Sobald ich die Softwareaktualisierung starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1100.).
Ich kann auch nicht mehr auf mein iTunes Match zugreifen. Des weiteren führt das iPhone auch kein Backup auf die iCloud aus.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung für mein Problem?
Mein System: MacBook Pro (early 2011), OS 10.8.1, iTunes 10.6.3;
Solltet ihr noch nähere Informationen benötigen, dann kann ich diese gerne geben.
Lieben Gruß,
Stefan