• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„Fehler beim Drucken“ - Problem mit Pages

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Ich will eine Datei (Größe 3 MB, Pages, enthält Text und Bilder) drucken oder als PDF exportieren (mit Acrobat 8 oder auch mit dem systemeigenen PDF-Export). Bei allen Einstellungen stürzt Pages entweder ab oder meldet „Fehler beim Drucken“ und gibt auf. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? (siehe Anhang)

Vielen Dank im Voraus.

Philipp
 

Anhänge

  • FehlerbeimDrucken.jpg
    FehlerbeimDrucken.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 107

KayHH

Gast
Falls Du noch Pages 1 hast und da nix geheimes drinn steht könntest Du mir das Dokument zukommen lassen. Ich würde es dann bei mir mal checken. Gruss KayHH
 

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Vielen Dank für das Angebot. Aber es handelt sich um Pages 2.0.2.
 

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe einfach auf den Export von Seite 5 verzichtet. Dann ging es. Warum die Seite 5 Probleme verursacht hat, ist mir nicht klar. Es war nur Text (verschiedene Stile + Fußnoten) enthalten.