1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Freunde des gepflegten Apfeltalk,


    ich eröffne diesen Thread in Anlehnung an den Thread „Kurze Frage, kurze Antwort...” als eine direkte und offene Kommunikationsplattform. Oftmals werden einzelne Themen per PN an mich herangetragen, die aber durchaus auch andere User interessieren könnten. Ich freue mich auf ein spannendes Sammelsurium an Fragen und Antworten zu allen Themen die ihr mit mir diskutieren wollt und verbinde das mit dem Versprechen hier zumindest täglich Rede und Antwort zu stehen.

    Beste Grüße,
    Jesper Frommherz
    Admin & CEO Apfeltalk GmbH
    Information ausblenden

Fehler 4251 beim Brennen - HILFE!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von musikka, 25.04.08.

  1. musikka

    musikka Gast

    hallo,
    folgendes problem:
    beim brennen mit itunes wird der brennvorgang immer abgebrochen u es erscheint die fehlermeldung: fehler 4251 ohne weitere erläuterungen. das passiert sowohl bei im itunes store gekaufter musik als auch bei von mir importierter musik. ich hab die brenngeschwindigkeit verringert u es auch mit cd-rw probiert. NIX. was kann ich tun? bitte helft mir. danke
    läuft bei mir unter windows. hab ich vergessen zu erwähnen.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schon mal im Festplattendienstprogramm die Rechte repariert?
     
  3. musikka

    musikka Gast

    HÄ? was fürn ding? wo?
    das is ja auch bei importierter musik, nicht nur bei in itunes gekaufter.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Du hast einen Mac, ja?
     
  5. musikka

    musikka Gast

    nee. hab selbst schon bemerkt, dass ich falsch gepostet hab. evtl. kannst du mir trotzdem helfen?
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Tut mir Leid, unter Windows kenne ich mich nicht so aus. Aber da wird sich schon wer finden;)
     

Diese Seite empfehlen