Fehler 4251 beim Brennen - HILFE!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von musikka, 25.04.08.

  1. musikka

    musikka Gast

    hallo,
    folgendes problem:
    beim brennen mit itunes wird der brennvorgang immer abgebrochen u es erscheint die fehlermeldung: fehler 4251 ohne weitere erläuterungen. das passiert sowohl bei im itunes store gekaufter musik als auch bei von mir importierter musik. ich hab die brenngeschwindigkeit verringert u es auch mit cd-rw probiert. NIX. was kann ich tun? bitte helft mir. danke
    läuft bei mir unter windows. hab ich vergessen zu erwähnen.
    #1
  2. iPhreaky

    iPhreaky Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    138
    Schon mal im Festplattendienstprogramm die Rechte repariert?
    #2
  3. musikka

    musikka Gast

    HÄ? was fürn ding? wo?
    das is ja auch bei importierter musik, nicht nur bei in itunes gekaufter.
    #3
  4. iPhreaky

    iPhreaky Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    138
    Du hast einen Mac, ja?
    #4
  5. musikka

    musikka Gast

    nee. hab selbst schon bemerkt, dass ich falsch gepostet hab. evtl. kannst du mir trotzdem helfen?
    #5
  6. iPhreaky

    iPhreaky Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    138
    Tut mir Leid, unter Windows kenne ich mich nicht so aus. Aber da wird sich schon wer finden;)
    #6

Diese Seite empfehlen