• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlende Retina-Grafiken bei manchen Apps

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich habe mir vor kurzem den ipod touch 4g zugelegt (ja, ich bin begeistert), und bin ganz besessen von dem Retina-Display.
Voller Freude wollte ich FIFA 11 in höchster Auflösung genießen, doch - oh wunder - das waren nur die ollen 320x480 Grafiken! Frechheit?! Da steht doch ganz eindeutig Retina-Supporting?
Hängt das mit dem touch zusammen? Zumal ich auch bei Zombies vs. Plants noch Pixel zählen kann. Einige Anwendungen scheinen nur a, iPhone 4 mit 640x960 zu laufen? Gibt's das? Und wenn ja, dann gefälligst her mit Updates!!
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Schreibe EA Games doch eine E-Mail oder reklamiere das Spiel!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
reklamieren dürfte glaub ich nicht mehr möglich sein, da ich die 2monatsgrenze überschritten habe
und bevor ich ea was mailen kann, muss ich mich dort wieder anmelden... mein gott ich will doch nur bugfixes...
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Also dem Support oder der Kundenbetreuung kann man sicherlich auch ohne Anmeldung eine Mail schreiben :) vielleicht kennen die sich mit den Retina-Grafiken besser aus und können dir mitteilen, ob das denn wirklich Retina ist, wenn sie es ja schon in die Produktbeschreibung schreiben!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also, des Rätsels Lösung war dann doch nur die Inkompatibilität mit dem touch, wurde aber indes längst behoben...
Nur um das hier aufzuklären...