• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FC Bayern München App seit heute Kolo verfügbar!

360app

Gala
Registriert
14.09.09
Beiträge
53
Danke für die Info N3kro, werde es gleich mal testen :)
Finde es aber nicht allzu viel versprechend...

Liebe Grüße,
360APP
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
was kann das app?
ich weiss ich kanns ja laden und selber schauen, aber die mühe spar ich mir wenn ich "Mein Klub" habe, was auch kostenfrei ist und alle News von Bayern beim Aufrufen der App angezeigt werden + Extras wie BL Live Ticker und Bundesliga News allgemein...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Nie, niemals im Leben käme mir dieses App aufs iPhone! ;)
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Lebenslang grün-weiß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
@OliO
push-funktion! alle tore "just in time" aufm display...
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
och du, ich war mit der spielweise hochzufrieden. die jungs haben sich den arsch aufgerissen. auf schalke zählen eben andere dinge als in bayern...

ja genau und da blick ich nicht durch bei Schalke, gewinnen sie sind die Fans unzufrieden... verlieren sie ist alles ok :)

aber naja mir ist ne spannende session wichtig von daher, weiter so ;)
 

360app

Gala
Registriert
14.09.09
Beiträge
53
Also bei mir wurde am Samstag beim Spiel gegen Nürnberg von dem Programm nix "gepusht" ... o_O
Langweiliges App, ne Tabelle, super, der Kader, super, die News... super... *Ironie aus*

Liebe Grüße