• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fast & Furious Five

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Werd ihn mir heute Abend gegen acht in der vorpremiere ansehen und dann später mein fazit abgeben.

Fand zwar Teil zwei, drei und vier nett so doll aber meine Freundin arbeitet im Kino, bekommt Prozente und will vin Diesel sehen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ist die Scheisse immer noch nicht vorbei? Ich dachte, mehr als drei Teile kann selbst ein Raab/Frauentausch Stammseher nicht ertragen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Nein ist nicht vorbei...

Der Film ist mMn fur Fans von schneller, gedankenloser Action und popcornkino einen Gang ins Kino wert.
Nach drei eher schlechten Nachfolgern ist der fünfte Teil endlich wieder ansehlich.
die alte Truppe aus dem ersten Teil + bekannte aus den Nachfolgern machen ganz Rio de Janeiro platt um an die grosse Kohle zu kommen.

Ganz klare Empfehlung. Für mich der echte 2 fast 2 furious

http://www.imdb.com/title/tt1596343/
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Fand zwar Teil zwei, drei und vier nett so doll aber meine Freundin arbeitet im Kino, bekommt Prozente und will vin Diesel sehen.

wenn du dich schon so rechtfertigen musst... ;)
 

Calcifer

Alkmene
Registriert
08.05.11
Beiträge
31
Ich habe mir erst mit Fast & Furios Five alle Teile zur Gemüte geführt und muss sagen, ich finde die Filme eigentlich ganz gut. Sehr unterhaltsam. Würde mich auch über einen 6. Teil freuen. Wie es der Truppe von Torretto ergangen ist wissen wir ja jetzt. Ich finde damit ist dieses Kapitel auch abgeschlossen. Aber was ist mit Han - der wollte im Film "Neues Modell, Originalteile" ja wieder nach Tokyo zurück, und das wäre doch auch ein guter Zeitpunkt, Sean Boswell aus Tokyo Drift wieder mit ins Spiel zu bringen. Ein Film der zwischen Tokyo Drift und "Neues Modell, Originalteile" spielt wäre ebenfalls denkbar. Irgendwie muss Han ja auch nach Amerika gekommen sein :) !

Liebe Grüße

Calcifer
 
Zuletzt bearbeitet:

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Für alle, die noch ins Kino gehen: Unbedingt bis NACH dem Abspann sitzen bleiben! Da kommt noch was!

Ich fand den Film gut, war mit ein paar Freunden drin und wir haben uns köstlich amüsiert. Sehr unterhaltsames Actionkino.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wie es der Truppe von Torretto ergangen ist wissen wir ja jetzt. Ich finde damit ist dieses Kapitel auch abgeschlossen. Aber was ist mit Han - der wollte im Film "Neues Modell, Originalteile" ja wieder nach Tokyo zurück, und das wäre doch auch ein guter Zeitpunkt, Sean Boswell aus Tokyo Drift wieder mit ins Spiel zu bringen. Ein Film der zwischen Tokyo Drift und "Neues Modell, Originalteile" spielt wäre ebenfalls denkbar. Irgendwie muss Han ja auch nach Amerika gekommen sein :) !

Unglaublich, da gibst ja sogar Handlung. Ich habe den letzten (4?) zuhause gesehen. Ungefähr so: Geschichte in 2x Speed…cooler Autostunt in normaler geschwindigkeit…Handlung(2x)…Autostunt…Handlung(2x)…Autostunt… und so weiter. So habe Ich den ganzen Film in ungefähr 45 min geguckt und hatte am Ende nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Böse Zungen würden jetzt fragen, wo du da die Handlung entdeckt hast. Irgendwie erinnert mich das an Cobra 11, nur nicht so stümperhaft gemacht ;).
 

Calcifer

Alkmene
Registriert
08.05.11
Beiträge
31
Unglaublich, da gibst ja sogar Handlung. Ich habe den letzten (4?) zuhause gesehen. Ungefähr so: Geschichte in 2x Speed…cooler Autostunt in normaler geschwindigkeit…Handlung(2x)…Autostunt…Handlung(2x)…Autostunt… und so weiter. So habe Ich den ganzen Film in ungefähr 45 min geguckt und hatte am Ende nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Kann ich verstehen, Teil 4 war auch eher der Lückenfüller zwischen Teil 1 und Teil 5, damit es nachvollziehbar wird warum O’Conner nicht mehr beim FBI ist. Teil 4 wird erst am Ende interessant, wo Torretto ins Gefängnis transportiert wird und dann seine Schwester und O'Conner dem Sträflingstransporter hinterherfahren. Das ist dann ja auch der Anfang von Teil 5. Generell lohnen sich die Teile meiner Meinung nach auch nur, wenn man alle gesehen hat. Ansonsten bemerkt man von der Story halt sehr wenig, oder nimmt zu vieles als gegeben hin. Das ist dann langweilig.

Böse Zungen würden jetzt fragen, wo du da die Handlung entdeckt hast.

Jaja, ich bin ein aufmerksamer Zuschauer :-D!
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Also ich hatte gar keine Lust diesen Film zu sehen, da ich dachte, dass Fast & Furious schon ausgelutscht sein sollte. Hast du einen gesehen, hast du alle gesehen. ABER ich muss zugeben, dass "Fast Five" echt gut und witzig war. In dem Teil ist das Fahren von Autos zwar noch vorhanden, aber nicht Hauptbestandteil. Es ist ausnahmsweise mal bisschen Story vorhanden. Zwar nicht Oscarreif, aber amüsant.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Aber was ist mit Han - der wollte im Film "Neues Modell, Originalteile" ja wieder nach Tokyo zurück, und das wäre doch auch ein guter Zeitpunkt, Sean Boswell aus Tokyo Drift wieder mit ins Spiel zu bringen. Ein Film der zwischen Tokyo Drift und "Neues Modell, Originalteile" spielt wäre ebenfalls denkbar. Irgendwie muss Han ja auch nach Amerika gekommen sein :) !

Der vierte Teil spielt chronologisch vor dem Dritten, Han ist bei einem Verkehrsunfall während der Flucht vor DK ums Leben gekommen ;)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
ich würde mir den Film alleine wegen der Musik anschauen.