• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fast Charging Netzteil für Watch SE benutzt?

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hallo!

Ich habe aus Versehen ein Fast Charging Netzteil von Anker (15/20W) für meine Apple Watch SE (2022) benutzt. Anfangs hat es nicht geladen und bei erneuten Anstecken gab es das Ladensymbol auf der Watch.

Habe ich hierbei aber etwas kaputt gemacht, das die SE kein Schnelladen unterstützt.

Das Netzteil:
9607DBD7-8F32-4652-BAC4-68CAF9086D4D.jpeg F43146D0-E309-4DCA-81DB-281BAECD88EF.jpeg

Vielen Dank euch!
Bernt
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Nein, da geht nichts kaputt. Die Watch nimmt sich so viel wie wie braucht und kann, nicht mehr. Wird alles von der Elektronik geregelt.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi und iFall

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ein Netzteil gibt immer die maximale Ausgangsleistung an. Die Geräte ziehen sich daraus nur das, was sie können. Nur sollten diese nicht mehr ziehen als das Netzteil hergibt.
 

Benutzer 242031

Gast
Ich habe auch dieses Netzteil und da hängt das Ladekabel der Apple Watch nun seit über einem Jahr dran, ist kein Problem.