• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Farbige Schatten: Aber nur im App-Store

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hallo zusammen ! :)
Habe ein komisches Problem:

Mein iPhone 5 (aktuellstes iOS) hat im App-Store komische, farbige, Schatten. Diese sind mal Gelb, Rot oder andere.
Allerdings konnte ich diese, bis jetzt, wirklich nur im App-Store entdecken. :eek:

Bei anders hellen Flächen, wie z.B. in den Einstellungen sind diese nicht vorhanden.

 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Sorry, aber ich muss jetzt kurz lachen. :DDas ist so n Ding das mir auch passieren könnte.. haha

Das ist der Hintergrund. Also die farblichen Flecken sind der Hintergrund! :D

Unter "Topcharts" oben links auf "Kategorien" und dann auf "Spiele" ist bei mir exakt das gleiche Spiel. Gehe ich dann zurück, weiß ich auch woher die grünen Flecken bei mir kommen. Es ist eine App! :DDie Flecken sind also durch den stellenweise transparenten Hintergrund beim AppStore! ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wie sagt man so schön: it's not a bug, it's a feature. Das ist so'n super duper Feature von iOS 7, was eigentlich keiner wirklich braucht.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Das dachte ich auch zuerst, aber auch wenn ich den Home-Screen leer mache habe ich die Flecken. Es ist aber nichts mehr da was "durchschimmern" könnte. Auch ändert sich mal gern die Farbe.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
su2ejuty.jpg


Dass das normal ist kann mir keiner erzählen ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist total normal, du siehst den Hintergrund durchscheinen, in diesem Fall die Startseite des AppStore nicht den Homescreen. Oben das große Banner, darunter die zwei Reihen Icons.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ok jetzt habe ich nach paar mal testen geschnallt. Weiha, wie peinlich. :)
Ist mir nie aufgefallen.
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Dafür gibt es das Forum ja.. Ist ja nicht soooo #peimlich (stimmt @salome).. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk