• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Farbeinstellung Toshiba 23EL934 total verstellt und nicht wiederherstellbar

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Hallo Forum!
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.

Ich habe mir neulich den Toshiba 23EL943 zugelegt um ihn nicht nur als TV sondern auch als zweiten Monitor zu verwenden. Nach dem ersten Einstecken war auch erst einmal alles in Ordnung, nur als ich zum TV Modus und wieder zurück gewechselt bin, war alles total verstellt: Die Bildgröße war zu groß (konnte ich aber wieder einstellen), und die Farben waren nicht mehr zu gebrauchen. Heißt also, das Bild sieht total körnig aus und wie für die Auflösung nicht ausgelegt. In den Systemeinstellungen ist aber alles richtig knofiguriert. Auch das Zurücksetzen des Fernsehers, An- und Abstecken, Neustarten des Mac und Fernsehers bringt nichts. Angeschlossen ist der TV übrigens mittels eines direkten Mini DisplayPort to HDMI Kabels angeschlossen.

Gibt es vielleicht ein paar Experten hier, die dazu eine Idee/Lösungsvorschlag haben? Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich bin kurz vorm bekloppt werden...