• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Farbe auf dem Homescreen Schwarz?

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Ich bin Brillenträger die Weiße Farbe besonders die Zeile wo man den Empfang usw. sieht ist für mich nicht all so gut zu Lesen. Kann man das ändern? und wenn ja?.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Nein man kann nicht ändern nur höchstens andere Hintergründe ( dunkel oder ganz hell dann wird Statussymbole Schwarz)
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.942
Ich bin Brillenträger die Weiße Farbe besonders die Zeile wo man den Empfang usw. sieht ist für mich nicht all so gut zu Lesen. Kann man das ändern? und wenn ja?.
Bin auch Brillenträger, kann das einwandfrei lesen.
Ich verstehe allerdings deine Überschrift nicht ganz. Was meinst du mit Farbei?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Bestimmt vertippt und meinst bestimmt Farbe.
 

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Ein halbes Jahr
Gestern gab es einen Neuen Hintergrund mit iOS15 der sieht sehr gut aus aber Lesen wie Apps heißen und die Statusleiste ist sehr schlecht zu Lesen
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Ein halbes Jahr
Gestern gab es einen Neuen Hintergrund mit iOS15 der sieht sehr gut aus aber Lesen wie Apps heißen und die Statusleiste ist sehr schlecht zu Lesen
Welche neuen Hintergründe? Hab ja schon beschrieben dunkle nehmen oder ganz helle
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Ah okay so schlimm ist es auch nicht.