• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Der Karton sollte braun sein, ein normaler Standardkarton. Darin befindet sich dann das iPhone. Am besten geht dein Kollege aber hin und entfernt die Adressaufkleber, damit auch nicht ersichtlich ist, dass der Absender mal apple war.
Danach ist es ein Standardpaket von UPS.
 

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
@toto123 du meinst das ligano an der Adria oder? wo genau liegt dieses Einkaufszentrum?
 

toto123

Braeburn
Registriert
11.06.09
Beiträge
43
aslo wenn man das iphone aktiviert muss ma es da bevor man es mit dem computer verbindet einschalten?
wie ist es, wenn das iphone im shop, in italien, aktiviert wird ist es dann italienisch?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
hallo hat jemand aktuelle information zur Verfügbarkeit des 3g s in Italien?
Mein Kumpel kommt morgen in die Gegend von Norditalien und könnte mir evtl. eins mitbringen.
Gibt es die iphones dort nur in TIM und Vodafone Shops oder?
Ist in den Läden dort Problemlos möglich mit Kreditkarte zu zahlen?
Für ein paar nützliche Tipps , wäre ich sehr dankbar!
Greetings

Vodafone kann er sich auf jeden Fall komplett schenken, die rücken innerhalb der nächsten ein bis zwei Monate ohne Vertrag nichts heraus…! TIM ist da wesentlich kulanter, wenn sie denn welche vorrätig haben sollten…allerdings wollten die nur Barzahlung akzeptieren, warum auch immer…

Ansonsten auch in den größeren Elektronikshops wie Trony oder Euronics schauen, die haben oft noch Geräte da und zicken auch meist nicht so rum…

:: M ::
 

seeker68

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Hi
Warum fahrt ihr alle nach Italien? Ok, wenn man sowieso dort Urlaub machen will.
Aber für 20Eur billiger bekommt man es im Apple.it Store, ohne rennerei.
Und es geht immer noch!
Heute ist meine Bestellung von gestern eingetroffen, und gegen 11Uhr habe ich eine weitere aufgegeben (für einen Freund)
Und auch diese ist gerade im Status auf versendet gewechselt.
blues
Frank
 

das_ubersoldat

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
19
Hi
Warum fahrt ihr alle nach Italien? Ok, wenn man sowieso dort Urlaub machen will.
Aber für 20Eur billiger bekommt man es im Apple.it Store, ohne rennerei.
Und es geht immer noch!
Heute ist meine Bestellung von gestern eingetroffen, und gegen 11Uhr habe ich eine weitere aufgegeben (für einen Freund)
Und auch diese ist gerade im Status auf versendet gewechselt.
blues
Frank

kannst du mal beispielhaft schreiben, wie man dort die adresse eingeben muss?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@seeker 68: Ja, das würde mich auch mal interessieren.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hi
Warum fahrt ihr alle nach Italien? Ok, wenn man sowieso dort Urlaub machen will.
Aber für 20Eur billiger bekommt man es im Apple.it Store, ohne rennerei.
Und es geht immer noch!
Heute ist meine Bestellung von gestern eingetroffen, und gegen 11Uhr habe ich eine weitere aufgegeben (für einen Freund)
Und auch diese ist gerade im Status auf versendet gewechselt.
blues
Frank

Ja,vor zwei,drei Tagen ging das ja noch,aber mittlerweile soll Apple gecheckt haben,dass sehr viele deutsche dort bestellen,weil sich UPS beschwert hat.
Von daher soll es ja jetzt nicht mehr funktionieren. :mad:
 

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
Hi
Warum fahrt ihr alle nach Italien? Ok, wenn man sowieso dort Urlaub machen will.
Aber für 20Eur billiger bekommt man es im Apple.it Store, ohne rennerei.
Und es geht immer noch!
Heute ist meine Bestellung von gestern eingetroffen, und gegen 11Uhr habe ich eine weitere aufgegeben (für einen Freund)
Und auch diese ist gerade im Status auf versendet gewechselt.
blues
Frank


so wie ich hier die beiträge verstanden habe, muss man doch in it ne adresse haben wenn man beim appstore dort bestellt, oder?
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
nein man kann auch ne Deutsche adresse angeben und hoffen, dass es keiner merkt bis das packet aufm weg is ;) ansonsten wirds storniert
 

Boelk

Alkmene
Registriert
06.02.09
Beiträge
33
Wenn mans versuchen kann werd ichs mal tun, nur wie ändert man das land? steht ja auch italien
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Soweit ich weiß Land so lassen, einfach bei Straße, PLZ etc deine deutschen Daten eingeben. Aber sicher das nochmal ab ob das wirklich so geht. Nicht, dass am Ende dein Geld futsch ist und das iPhone irgendwo in Italien spazieren fährt :p
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Wenn mans versuchen kann werd ichs mal tun, nur wie ändert man das land? steht ja auch italien

Das Land änderst du nicht aber du schreibst bei der Stadt DE davor und beim Zusatzfeld Germany und hoffst dann, dass dein Betrug nicht auffällt. ;)
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
re

@ll

habe heute eins bestellt aber lasse es nach italien liefern. Ist auch schon unterwegs aber mit TNT.
 

ciz

Golden Delicious
Registriert
05.03.09
Beiträge
10
Hab mich jetzt doch dazu durchgerungen eins zu bestellen. (Lieferung nach I)
Sieht soweit alles gut aus. Liederdatum steht auf 1 - 2 Juli.
Warte nur noch auf die Bestätigungsmail.

EDIT: Mail ist da. Alles ok.
 

marf

Boskoop
Registriert
13.06.09
Beiträge
39
Also ich hatte eine Freundin gebeten, mir eines zu bestellen, denn die studiert seit einem Jahr in Italien. Am 8.7. kommt sie zurück nach Deutschland und bevor sie die Bestellung aufgab, hat sie nochmal mit Apple telefoniert und die haben sie fast ausgelacht, denn obwohl auf apple.it steht, das innerhalb von 7 Werktagen geliefert wird, meinte der Mann bei der Hotline, dass es wohl eher einige Wochen dauern würde... Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das Risko wollte ich jetzt nicht eingehen. Jetzt muss ich mir was neues überlegen...

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man irgendwie rausbekommen kann, wann die Shops von Vodafone und TIM mit neuen Geräten beliefert werden. Ein paar Tage hab ich ja noch...

Gruß
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Also mir ist das jetzt alles zu blöd. Ich warte einfach noch bis November oder kurz vor Weihnachten.
Dann sehe ich weiter.