• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habt ihr dort schonmal etwas bestellt? Anscheinend nicht. Wie könnt ihr euch dann ein Urteil erlauben? Natürlich ist man bei Onlineshops aus Asien vorsichtig, dieser hier ist aber in meinen Augen vertrauenswürdig, ich habe dort selbst schon etwas bestellt. Aber es zwingt euch ja keiner, ich persönlich würde mein iPhone dort auch nicht kaufen, aber nur deshalb weil es mir dort einfach zu teuer ist.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, das sollte man vielleicht erwähnen, dass die Garantie auf das Land beschränkt ist, indem das iPhone gekauft wurde (für mich unerheblich, ich habe da einen Kontaktmann :)).
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mich interessiert, ob ein ACPP aus Deutschland auch auf ein "italienisches" iPhone registriert werden kann, oder ob ich dafür einen aus Italien kaufen muss (die Garantie wird ja wohl weiterhin nur in Italien Gültigkeit haben).
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Denke schon dass es geht. Kannst ja online bestellen und bei Bedarf zurückgeben.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
eu gebiet gilt als zollfrei oder? kann man also ohne probleme mehrere iphones rüberbringen, ohne dass es probleme beim zoll gibt? oder gilt das nur für eine bestimmte menge?
 

Sumandra

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
7
Habt ihr dort schonmal etwas bestellt? Anscheinend nicht. Wie könnt ihr euch dann ein Urteil erlauben? Natürlich ist man bei Onlineshops aus Asien vorsichtig, dieser hier ist aber in meinen Augen vertrauenswürdig, ich habe dort selbst schon etwas bestellt. Aber es zwingt euch ja keiner, ich persönlich würde mein iPhone dort auch nicht kaufen, aber nur deshalb weil es mir dort einfach zu teuer ist.

japp Nexus, da muss ich dir mal voll und ganz zustimmen, ich hab auch mein iphone bei [Werbung entfernt - Apfeltalk] bestellt und war genauso zufrieden. Alle denken aus Asien kommt nur Schrott, aber vergessen, das erstens das iphone in Asien hergestellt wird und zweitens dort nicht nur Blechbuden sind wo man Kopien und Plagate kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
@ll

O2 Great Britain prepaid

  • iPhone 3G 8GB - £342.50
  • iPhone 3G S 16GB - £440.40
  • iPhone 3G S 32GB - £538.30
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
aber nicht unlocked!!!!

ich hoffe ja noch, dass es das dev-team schafft, nen 3gs zu unlocken. dann kaufe ich in london ein!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
solange bin ich mit meinem 3g glücklich! :)
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
falls man aber o2 in D nutzen möchte müsste dies doch problemlos gehen, oder ?
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Puh ganz schön teuer. Aber erstmal abwarten, bis die offiziellen Mitteilungen von Vodafone und Tim rauskommen. So nem "Bild" will ich net gleich glauben.
 

toto123

Braeburn
Registriert
11.06.09
Beiträge
43
eher unwahrscheinlich, dass die iphones nur teurer werden, denke dass die normalen günstiger werden und die neuen ein wenig teurer
werd am wochenende mal in italien checken was die dinger kosten und wenns nich zu teuer sind eins mit nach hause nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet: