• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Familienfreigabe - Keine Musikdownloads verfügbar

faceman8

Golden Delicious
Registriert
15.05.13
Beiträge
7
Hallo,

ich habe bei mir und meiner Freundin die Familienfreigabe eingerichtet. Leider sieht sie nun lediglich alle von mir gekauften Apps, aber bei iTunes nur ein gekauftes Album, obwohl ich sicherlich mehr als 10 Alben dort gekauft habe. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass nur einer von 10 Bands die Nutzung der Familienfreigabe erlaubt. Wenn ich die Alben aufrufe, steht bei iTunes teilweise "Gekauft" und teilweise nicht. Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Habe so ein ähnliches Problem, bei mir ist es andersrum.
Mit Mitglied 1 klappt alles, bei Mitglied 2 sehen ich und Mitglied 1 nur die itunes Einkäufe aber nicht die aus dem AppStore.
Mitglied 2 kann bei und beiden nur die ituneseinkäufe sehen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

faceman8

Golden Delicious
Registriert
15.05.13
Beiträge
7
Ich habe gerade bei mir festgestellt, dass auch unter meinen Käufen selbst, die gekauften Songs/Alben nicht mehr auftauchen. Also scheint es wohl gar nicht an der Familienfreigabe zu liegen
 

faceman8

Golden Delicious
Registriert
15.05.13
Beiträge
7
Nur der Vollständigkeit halber. Es lag daran, dass die Käufe bei iTunes ausgeblendet waren. Nach dem Einblenden funktionierten sie auch über die Familienfreigabe