• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Familienfreigabe funktioniert nicht

lb2612

Erdapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
3
Hallo, ich habe die Familienfreigabe eingerichtet, sehe im Appstore auch meinen Freund aber wenn ich drauf geh und will Apps mit ihm teilen sind da keine zu sehen. Fehlt irgendwo ein Hacken? Hatte noch nie Probleme das Iphone zu bedienen aber da finde ich den Fehler einfach nicht.
Danke schonmal im vorraus.
 

lb2612

Erdapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
3
Hi danke, jetzt seh ich die Apps und er auch. Leider war das ganze eigentlich nur mit dem Sinn das er meinen dienstplan einsehen kann, die App überträgt aber leider die Eintragung nicht mit:(
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hi danke, jetzt seh ich die Apps und er auch. Leider war das ganze eigentlich nur mit dem Sinn das er meinen dienstplan einsehen kann, die App überträgt aber leider die Eintragung nicht mit:(
Dazu musst du deinen Dienstplan in den neu erstellen "Familienfreigabekalender" eintragen oder einen Kalender für deinen Liebsten freigeben.
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lb2612

Erdapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
3
Hi
Mein dienstplan ist eine eigene App. Name "dienstplan-Kalender"(war Vll
Jetzt etwas verwirrend). Offiziell auch familienfreigabe fährig laut App Store. Er kann aber nur von meinem Freund dann auch runter geladen werden die Dienste übernimmt er nicht, ist auf seinem Handy dann wieder leer.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
"Familienfreigabefähig" heißt lediglich das die App innerhalb der Familienfreigabe einmal gekauft von den Mitgliedern kostenfrei installiert werden kann.