• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Falsches iPhone erkannt

UncleDoc

Gloster
Registriert
06.05.11
Beiträge
60
HI,

ich suche eine Lösung für ein Problem mit dem iPone 4 und Win7.
Ich stecke das es an sowie immer und es wird das iPhone meiner Ex-Freundin erkannt.
So zeigt es Windows an, wenn man auf die Fotos zugreifen will.

Was läuft da schief.
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Danke und liebe Grüße
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Windows...da fängt es doch schon an ;)

Hast du die Möglichkeit das iPhone deiner Ex-Freundin nochmal anzuschließen? (so scheiße das auch ist)
Wie hast du das iPhone denn vom PC getrennt, einfach USB-Kabel gezogen?
 

UncleDoc

Gloster
Registriert
06.05.11
Beiträge
60
Ja Windows... :/
Die Möglichkeit werde ich, ja leider mehr oder weniger, nochmal bekommen.
Und dann??

Entfernt habe ich das ganz vorbildlich, entfernen im iTunes...
Meinst du/ihr dass das die einzigste Maßnahme ist?!
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Mhm...ich bin bei Windows schon sehr lange raus. Das' das Problem. Ich schaue mal ob es eine Möglichkeit gibt. Ich melde mich hier heute spät Nachmittags nochmal da ich gerade auf der Arbeit bin.

Was mir spontan einfällt ist: schau doch mal im Geräte-Manager ob du da das alte noch hast und probiere es dort irgendwie zu entfernen.

Oder einen USB-Treiberupdate durchführen.

Und sobald nix mehr hilft musst du entweder Support anrufen oder hier mal schauen:
https://discussions.apple.com/index.jspa

dnl
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Wenn das zwei verschiedene iPhones sind ist das gar nicht möglich.Jedenfalls nicht mit iTunes.Wenn ich das richtig verstehe schließt Du Dein iPhone an iTunes an und es erscheint z.B."Marias IPhone" statt "Mikes IPhone "?