• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Falsche SMS seit dem iOS 6 update

neffets

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
3
Servus zusammen,

gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl komische SMS verschickt habe, die aber die geschrieben wurden.

Es war jetzt aber keine Blabla der verschickt wurde sondern es tauchen Sätze auf die ich nicht geschrieben habe. Kann es sein, dass alte sms mit neuen vermischt werden?

Also in meinem SMS verlauf ist alles normal. Nur der Empfänger kann diese komische SMS lesen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Hat irgendwer Zugang zu deinem iCloud-Account? Dann wird derjenige vermutlich iMessages verschicken, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

neffets

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
3
Hi Martin, es war eine sms keine iMessage. Ich hoffe nicht, dass jemand Zugang hat ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Gingen die Nachrichten an ein iPhone und wie war der Hintergrund bei den Nachrichten - blau oder grün? Kann mir nicht vorstellen, dass das alte SMS sein sollen.
 

neffets

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
3
Also es war ne normale SMS (grüner hintergrund) Die sms ging an kein smartphone

ich weiß nicht ob es alte sms waren. das war nur eine Vermutung. es standen auf jeden fall Sachen in der sms die ich nicht geschrieben habe...

trotzdem danke!
 

Josiiie

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
1
Servus mitananda!:)

Ich habe das selbe Problem, und das ohne I-Phone, habe jetzt schon verschiedene Handys gehabt, aber
auf dem Smartphone (kein i-Phone) meines Freundes kommen immer wieder diese merkwürdigen "Bug SMS" an.
neue Nachricht + irgendein Satz von irgendeiner Uralten nachricht, teilweise sind die schon über ein Jahr alt.
Mein Anbieter ist Congstar, vielleicht hat es damit was zu tun? Und es liegt nicht am I-Phone.

Liebe Grüße
Josie