• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fahr-Info Berlin wirklich so toll???

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Hallo Leute,
auf eure Empfehlung hatte ich mir mal das Fahr-Info-Berlin-App gezogen aber bei mir funktioniert das App überhaupt nicht!
Also das Problem liegt darin, dass wenn ich nach Haltestellen suche ich immer die Fehlermeldung "Der oder die von Ihnen eingegeben Haltestellennamen sind nicht korrekt", und das obwohl ich diese unter "Nahegelegen" rausgesucht habe.
Hat noch irgendwer dieses Problem? Ich habs auch schon gelöscht und erneut geladen... aber ohne Erfolg :(

Kann nur hoffen, dass das Update (mit dem VBB-Plan) nicht mehr lange auf sich warten lässt und dieses Problem dann behoben ist.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ich konnte mich mit der Software auch nicht anfreunden, oft die gleichen Probleme wie bei Dir. Ist mir unverständlich warum da so ne Welle gemacht wurde als die BVG die Löschung der Karten verlangt hat. Was rechtlich völlig legitim ist, der Kumpel hatte noch Glück, ein anderer Laden hätte dem zusätzlich ne saubere Abmahnung zukommen lassen...

Ich nutze die Original-BVG-Seiten zur Fahrplanabfrage, keine Probleme damit :)