• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fährt nach Einstellungen und inhalte löschen Nicht mehr Hoch

darkflash

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe hier ein problem und zwar...

Gestern ist die neue iOS version 6 rausgekommen und ich wollte naturlich sofort updaten..
das problem war ich habe mein Iphone 4 gejailbroken und habe dann vom handy aus auf "Alles Löschen" gedrückt.
Später, weils updaten nicht funktioniert hat hab ich auf "Einstellungen und Inhalte" löschen gedrückt und dann hab ich gedacht das dauert nur 5 min...tja, vergebens ich habs dann auf mein bett gelegt und bin dann eingeschlafen.
Und 5 stunden später ist es noch immer nicht fertig gewesen.
Es ist nur der kreis der lädt und das seit 6 stunden jetzt bereits.
Ich hab mir schon gedacht ich lass es so und wart bis akku leer ist. aber ich brauch
es jeden tag in der Schule..

Kann mir da jemand vll helfen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.167
Die neue iOS-Version kam vor über einer Woche heraus. Warum du auf deinem iPhone alles löschen wolltest, ist mir nicht klar (auch nicht, wenn du einen Jailbreak hast). Die Funktion "Inhalte und Einstellungen löschen" funktioniert glaube ich bei Geräten mit Jailbreak nicht. Starte das Telefon mal neu (evtl. musst du dazu einen Reset machen und Home- und Powerbutton für ca. 10 Sekunden drücken) und mache dann ganz normal über iTunes ein Update. Kann auch sein, dass du das Gerät jetzt in iTunes wiederherstellen musst (aufgrund deiner verunglückten Lösch-Aktion). Ich hoffe du hast ein Backup deines Gerätes...