- Registriert
- 15.07.08
- Beiträge
- 40
Mein Vater hat seit wenigen Wochen ein original iPhone 4 mit original T-Mobile-Vertrag. Er hat nun schon mehrfach versucht, FaceTime zu aktivieren, es klappt aber einfach nicht. In Einstellungen-Telefon schaltet er FaceTime ein, es heißt dann, dass auf die Aktivierung gewartet wird, es passiert aber minutenlang nichts und FaceTime geht dann einfach wieder aus. Er ist während dessen auch mit einem WLAN verbunden, obwohl das ja eigentlich nur während eines Gesprächs nötig ist, nicht bei der Aktivierung.
Wir haben das jetzt mehrmals an verschiedenen Tagen versucht, auch nach mehreren Neustarts. Es ist das neueste iOS installiert. Kein Jailbreak oder so ein Zeug ist installiert.
Was können wir tun? Es funktioniert einfach nicht! Bei meinem iPhone - ebenfalls T-Mobile - klappt es einwandfrei.
Tom
Wir haben das jetzt mehrmals an verschiedenen Tagen versucht, auch nach mehreren Neustarts. Es ist das neueste iOS installiert. Kein Jailbreak oder so ein Zeug ist installiert.
Was können wir tun? Es funktioniert einfach nicht! Bei meinem iPhone - ebenfalls T-Mobile - klappt es einwandfrei.
Tom