• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facetime auf allen Geräten klingeln lassen

domsn

Gala
Registriert
04.01.11
Beiträge
51
Hallo, in den neuen Features für Lion haben ich folgendes bzgl. Factime gefunden:

"Es klingelt überall
Immer, wenn dich jemand über FaceTime erreichen möchte, klingelt es auf allen deinen Macs, sogar wenn FaceTime gerade gar nicht läuft."

Gibt es denn eine Möglichkeit dem iPhone eine eMail Adresse hinzuzufügen?

Schon klar... ein iPhone ist kein Mac! Trotzdem wäre es verdammt cool wenn bei einem Anruf auf meine eMail Adresse beide Geräte klingeln würden!
 

Chris84

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
6
Ich besitze ein iPad 2 und ein Mac. Ich habe auf beiden Facetime instaliert und unter der selbe E-MailAdresse angemeldet. Wenn mich jemand anruft klingelt es aber immer nur auf dem iPad selbst wenn Facetime auf dem Mac offen ist. Und wenn ich von dem Mac einen Freund anrufen will klingelt es zwar bei ihm aber wir werden nicht verbunden. Hat da vielleicht jemand ein Lösund für, das es überall klingelt?

Gruß Chris