• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebookintegration in iPhone OS 4?

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Blöd nur, dass die Apple-Umsetzung meist deutlich besser ist, als das was die Konkurrenz anbietet. Sieh dir doch nur mal Multitasking oder Copy & Paste an.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Wenn man sich nicht die Erlaubnis aller seiner Kontakte eingeholt hat, darf man rein juristisch gar nichts an Facebook senden.
Und Facebook macht das natürlich auch nur damit wir ein bequemeres Leben führen können und verkauft unsere Daten auch ganz sicherlich nicht an Dritte. Nein das wäre ja gar nicht Facebooks Art. Stellt man doch so hohe Ansprüche in Sachen Datenschutz, dass man auch die Chatverläufe seiner Kontakte mit ein paar Clicks durchschauen konnte.
Ein Hoch auf Mr. Zuckerberg.
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Ich finde es nur lustig das es jedes Jahr ein neues „Social Networking“ gibt angefangen hat das ja schon mit u-boot jeder musste bei u-boot sein dann kam das Habbo Hotel, VZ, FindMich, Lokalisten, usw. alles im Grunde das selbe nur Jedes mal natürlich viel besser NEUER und und und...

Dann hat man sich mal bei irgendwas angemeldet, dann kommt schon wieder was neues also echt das ist doch LANGWEILIG.....

facebook war mit das erste...
haben die deutschen nur später erst entdeckt...

lustig ist auch wieder, dass ein gerücht (mehr ist es ja nichtmal) in die welt gesetzt wird und alle regen sich wieder auf.
was meint ihr, wieviele patente jeden tag gesichert werden und wieviele davon überhaupt wirklich beim verbraucher landen?
aber immer wieder interessant :))
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Zum einen wäre es immer gut, wenn im Artikel gleich dazugeschrieben wird, von wann das Patent stammt. Das hier angesprochene stammt beispielsweise von September 2008 (und wurde diesen April genehmigt).

@snowball: Sei so nett und lies dir erst das Patent durch, bevor du anfängst zu meckern.

@Lievo: Schön gesagt :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Man kann viele nuetzliche Dinge mit den Funktionen sozialer Netzwerke realisieren, wie z.B. Events jeder Form und Groeße organisieren oder fuer alles erdenkliche werben.

Ich verstehe: Die Planung von (neudeutsch) Events oder (altdeutsch) Veranstaltungen sowie Werbung per Facebook sind äußerst nützliche Dinge.

Das wusste ich nicht.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
(...) Das Schlimme an dem ganzen Fatzgenbuch-Gedöns ist das man einfach nicht weiß, was die so über einen wissen und wie, was, wo, wann erfasst wurde...

Schlimm wird es erst, wenn andere Informationen von dir oder sogar Bilder von dir ohne dein Mitwissen hochladen. Heutzutage muss man in keinem "Social Crapwork" sein, um ausspioniert zu werden. Das machen andere schon. So wird selbst der beste Freund zum IM 2.0 und deine Ehefrau bringt dich um deinen Job und deine Familie in Lebensgefahr. Nein, ich bin nicht der britische Geheimdienstchef. ;)
Aber gemein bin ich schon wieder. Ich hol mir erst mal einen Kaffee...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich verstehe: Die Planung von (neudeutsch) Events oder (altdeutsch) Veranstaltungen sowie Werbung per Facebook sind äußerst nützliche Dinge.
Man kann alternativ auch, ganz altmodisch (neudeutsch: old-fashioned), handgeschriebene Flugzettel auf dem Wochenmarkt in Castrop-Rauxel verteilen. Nur ist fraglich, ob man damit seine Zielgruppe besser erreicht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie sieht die Zielgruppe für Facebook-Werbung denn aus?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Facebook-Nutzer, nehme ich an. Alles andere wäre Blödsinn!