• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Facebook will "Home" auf iOS-Geräte bringen

Strohi26

Boskoop
Registriert
21.04.12
Beiträge
39
"Man habe dem Konzern zunächst die Software präsentiert und warte auf entsprechendes Feedback durch Apple, heißt es."

Hehe... die Antwort bzw. das Feedback wird kurz und einfach ausfallen:

FICKT EUCH!

:)
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Sollte Fatzbook auf IOS fest zwangsweise integriert werden. (was eh nie passieren wird)
Würde ich sofort alle iOS Geräte abstoßen.
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Ich frag mich immer wieder, was die Leute dazu bewegt diesen Datenexhibitionismus tagtäglich mit zu machen und dieses Bedürfnis zu haben, ihr in keinster Weise interessantes oder spektakuläres kleines Leben vor einer desinteressierten und nur nach Sensationen auf unterstem Niveau dahingierenden Öffentlichkeit auszubreiten.

Wen interessiert wirklich, was M. aus R. gerade gekotzt hat, wie der Hund von B. mit dem Schwanz wedelt oder welches der drei angesabberten Kinder von P. gerade am Lätzchen kaut ?

Interessanter Weise - wenn man irl mit hardcore-Facebookern redet stellt man zum eigenen Erstaunen und Entsetzen oftmals fest, dass diese hochemotionale Reden zum Thema "Bespitzelung" und "Datensammeln" uswusw von staatlicher Seite schwingen, sich dauernd beobachtet fühlen und allen Ernstes glauben, eine Armee von StaSi Beamten habe nichts wichtigeres zu tun als in ihren Handy-Verbindungsdaten nach dem "real" Bin Laden zu stöbern.
Natürlich posten sie ihre Bedenken auf Facebook, gleich nachdem sie sie getwittert haben.

Idioten. Überall.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Du warst ja jetzt auch nicht besser, als die facebook kiddies, oder warum gibst du hier deine Meinung zu Facebook zum besten? Wollte die jemand wissen? ;)
 

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Nein danke. Vielleicht etwas für chronisch abhängige Facebook Nutzer. Aber ich (und der Großteil der anderen Nutzer) brauche(n) sowas garantiert nicht.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Irre... Also ich hab ja mit verhältnismäßig schlechten Bewertungen gerechnet - ganz einfach, weil ich den fb-Programmierern nicht sonderlich viel zutraue -, aber das hier kann man gerne vernichtend nennen...


Sent from my iMer using Drumsticks