• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook über Safari - Wo kann ich mich für den Chat auf offline machen?

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Hi!

Ich hab mal ne doofe Frage an Euch!

Ich gehe auf dem iPad 2 nicht über das Facebook-App ins Netz sondern benutze normalerweise ganz normal Safari, um bei Facebook online zu gehen. Keine Ahnung wieso, mir ist das so irgendwie einfach lieber.
Nun zu meinem "Problem": Am PC bin ich normalerweise immer offline. Seit neuestem zeigt es nun aber wenn ich mit dem iPad über Safari bei Facebook angemeldet bin immer an, dass ich online bin. Wo kann man das denn ändern? Finde irgendwie nix bei den Einstellungen wo ich offline gehen kann. Über Safari gibt es ja auch keinen Chat, den man deaktivieren könnte.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal,

escondido
 

Benutzer 176034

Gast
Du hast ganz oben rechts in der blauen Kopfzeile, in der auch im "Online-Status" Dein Name steht, diesen ganz kleinen nach unten zeigenden Pfeil, der eigentlich ein Dreieck ist. Auf diesen Pfeil klicken, und dann "Abmelden".

ImageUploadedByApfeltalk1408041140.453451.jpg

Magst Du denn noch erklären, warum Du solch ein Problem damit hast, online zu sein? Du sagst zwar "ist mir irgendwie lieber" aber geht es noch konkreter?
Ich für meinen Teil bin permanent online auf drei Geräten... Das ist mir zwar "nicht lieber" aber ich finde dieses andauernde An- und Abmelden einfach zu lästig.
Würde dieses Verhalten auch bei Apfeltalk angewandt werden (durch mich jetzt), hätte ich bereits kein Touchscreen mehr auf Pad und Phone, sondern nur noch zerstörte Displays...;)

Du handhabst das natürlich, wie Du möchtest aber ich würde es nur gern wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich vermute das wird nicht ganz gehen bzw. habe ich das auch noch nicht gefunden.
Wenn du auf dem Rechner auf Facebook gehst hast du den Chat ja in der Seitenleiste. Diese fehlt auf dem iPad.