Facebook Messenger App stürzt sofort ab!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von LuxSoldi3R, 20.06.19.

  1. LuxSoldi3R

    LuxSoldi3R Jamba

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    54
    Guten Tag,

    Ich habe ein iPhone XS Max auf der aktuellsten Software. Seit gestern Abend schliesst sich meine Messenger App sofort wenn ich sie öffnen will. Komme also nicht mal mehr rein. Ich habe ein Hard Reset probiert, sowie Neuinstallation der App, aber hat alles nichts gebracht.

    Hat noch einer vielleicht eine Idee oder Tipps?

    Danke
     
  2. charybdis75

    charybdis75 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.02.17
    Beiträge:
    375
    Bei mir gab es gestern ein Update des Messengers. Hast Du das bereits installiert?
     
  3. LuxSoldi3R

    LuxSoldi3R Jamba

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    54
    Ja das ist installiert. Das Problem ging erst nach dem Update los..
     
    #3 LuxSoldi3R, 20.06.19
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.19
    charybdis75 gefällt das.
  4. LuxSoldi3R

    LuxSoldi3R Jamba

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    54
    Ich hab die App nun deinstalliert, danach Hard Reset und dann App wieder drauf. Jetzt gehts wieder... Sorry dann für den Thread.

    Danke
     
    dg2rbf und charybdis75 gefällt das.