• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook geht in Safari nicht mehr

tiroler apfel

Roter Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
94
Hallo Freunde des angeknabberten Apfels,

bei meinem Macbook Air 2012 geht seit ein paar Tagen www.facebook.com nicht mehr. Der blaue Balken ladete etwas, bleibt nach 2, 3 cm stehen, danach kommt "Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht antwortet" :-c

Auch bei Firefox geht die Seite nicht und auch mit einem anderen Benutzer auf dem Mac gehts nicht.

Auf dem iPad und Iphone gehen sowohl die Apps als auch dei Safariseite von Facebook.

Jemand eine Idee?

Danke,

Gruß Tiroler Apfel
 

zitres

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.03.11
Beiträge
48
Hast du schon probiert den Cache zu leeren/Cookies zu löschen oder Plugins zu deaktivieren?
 

tiroler apfel

Roter Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
94
danke, das hab ich alles gemacht, hat nichts genützt. hab jetzt das modem und die time machine neu gestartet und jetzt gehts wieder...
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich hänge mich mal hier dran, ist das eigentlich normal, dass man unter Safari und facebook die Foto Vollbild Ansicht nicht angeboten bekommt, wie z.B. im Firefox (Button oben rechts im Foto selbst) mit welchem man das Bild in einer echten Vollbildansicht anzeigen kann.
Nutzt man die OSX Standard Vollbild Ansicht im Safari werden die Fotos nicht wirklich sinnvoll im Vollbild angezeigt.