• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Facebook für iPad - native App erreicht den AppStore

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Mein iPhone ist jetzt nach gut 20min liegen lassen wieder am Start. Also Geduld haben ;)
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Wahnsinn, habe den Jailbreak nochmal drüber laufen lassen (kam nicht mal in den DFU Modus oO) und der hat schon fast 20 Minuten gedauert! Jetzt scheint es wieder zu laufen....
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Komisch. Ich wollte auch updaten ging nicht, dann app gelöscht und neu aus dem Store geladen. Funzt einwandfrei. (iPhone 4 inkl. tethered jailbreak 4.3.5)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
genau heute als ich mir das iPad geholt habe.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
habe das problem, dass ich keinen icon für das gerade heruntergeladen facebook app auf den Homescreens habe, aber im store steht installiert?was nun??
 

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
Also funktioniert auch auf dem iPhone 3G und bin überrascht und erfreut zugleich. SPitzen App - jetzt müsst Facebook nur noch die Sache mit dem Datenschutz in den Griff bekommen bzw beheben! ;P
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Wo findet man jetzt die Favoriten die man vorher hatte? Bzw. wie legt man neue fest?


Läuft wirklich super. Gibt es eigentlich eine Auflistung, welche Apps unterstüzt werden? Also bei mir wird im Moment nur Shazam angezeigt.

Bei mir wird auch Bump angezeigt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wo findet man jetzt die Favoriten die man vorher hatte? Bzw. wie legt man neue fest?

Das würde ich auch gerne mal wissen, aber ich glaube sogar zu befürchten das es diese nicht mehr gibt. Denn bei der Desktop Version hat man die gleichen Favoriten wie auf'm iPhone und kann auch keine hinzufügen. Nur meine Like Seite wird angezeigt.

Liste der Apps die ich habe:
- Doodle Jump
- Instagram
- Shazam
- SoundTracking
- Viddy

aber im Grunde sind das doch nur verlinkte Apps..
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Also bei mir ist bei der Chat Funktion kein senden Butten wenn ich die Tastatur geteilt habe. Bei der grossen Tastatur funktioniert es aber... Hatte mich zuerst sehr gewundert.