• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook filtert meinen Newsfeed

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Leider kann ich, mit der Facebookapp, nur einen kleinen Teil der Aktivitäten meiner Freunde sehen. Hat jemand einen Tipp wie ich alles sehen kann? (auch in der Desktopvariante…da hab ich eigentlich auch alle Filter aus! Hilft nur nix)

Thx im voraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Wenn du in der Facebook-App das Menü einblendest, hast du neben Neuigkeiten (oder Newsfeed) ja so ein Zahnrädchen. Wenn du da draufklickst, kannst du dir "Hauptmeldungen anzeigen" oder "Neueste Meldungen anzeigen". Suchst du diese Einstellung?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Schon ohne Erfolg versucht.
Es kann nicht sein das Facebook mir die Neuigkeiten von über 3/4 meiner Freunde "verwehrt".
Besonders kurios ist, dass beim sichtbaren Newsfeed sogar Leute dabei sind mit denen ich sonst sogut wie keinen Kontakt habe.
 

User 74856

Gast
Es kann nicht sein das Facebook mir die Neuigkeiten von über 3/4 meiner Freunde "verwehrt".

Leider ist genau das der Fall. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit in der App, die sich darauf bezieht. Du könntest höchstens bspw. Flipboard (kostenlos im App-Store) Zugriff auf deinen Facebook-Account geben - da kriegst du dann mehr angezeigt.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
selbst wenn ich Facebook per Computer aufrufe, wird mir nicht alles angezeigt :(