• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook Events werden nicht mehr in Kalender angezeigt

FijiSan

Braeburn
Registriert
18.10.09
Beiträge
43
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen werden meine Facebook-Events nicht mehr im iOS-Kalender angezeigt. Das Facebook-Konto ist ganz normal im iPhone hinterlegt und in der Kalenderauswahl werden auch der Kalender namens "Facebook Events" und "Facebook Geburtstage" abgezeigt, diese sind jedoch leer.

Komischerweise funktioniert es bei einem Freund tadellos (gleiches iPhone 5s, gleiche Softwareversion).

Ich habe auch schon einmal den Facebook-Account in der App bzw. den Einstellungen rausgenommen und wieder neu eingegeben -> keine Änderung.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt?

VG!
 
  • Like
Reaktionen: 3vilsimon

3vilsimon

Carola
Registriert
05.03.13
Beiträge
111
Habe auch dieses Problem, das FijiSan beschrieben hat. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Auf meinem iMac funktioniert die die Sync mit Kalender komischerweise einwandfrei.