1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook-Cover-Größe

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von canton, 12.01.13.

  1. canton

    canton
    Expand Collapse
    Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.13
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mal mein Facebook-Cover-Foto optimieren. Als empfohlene Größe wird 851*315 angegeben...das ist aber lediglich das Verhältnis und nicht die Pixelgröße oder?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. iDOCxz

    iDOCxz
    Expand Collapse
    Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du dein Titelbild, oberhalb deiner Chronik? Ich schätze ja oder? Die Maße sind lediglich die optimale Größe, kannst selbstverständlich auch größere Bilder nehmen.
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181
    Expand Collapse
    Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    388
    Das ist die Pixelgröße des Bildes, ein Verhältnis wäre 16:9 oder 4:3. Und wie iDOCxz sagt, kannst du natürlich größere Bilder nehmen, die dann aber von Facebook komprimiert werden.
     
  4. canton

    canton
    Expand Collapse
    Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.13
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die schnellen Antworten!
     
  5. iNeedtotalk

    iNeedtotalk
    Expand Collapse
    Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen