Facebook-Cover-Größe

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von canton, 12.01.13.

  1. canton

    canton Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.01.13
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mal mein Facebook-Cover-Foto optimieren. Als empfohlene Größe wird 851*315 angegeben...das ist aber lediglich das Verhältnis und nicht die Pixelgröße oder?

    Danke für eure Hilfe
    #1
  2. iDOCxz

    iDOCxz Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Meinst du dein Titelbild, oberhalb deiner Chronik? Ich schätze ja oder? Die Maße sind lediglich die optimale Größe, kannst selbstverständlich auch größere Bilder nehmen.
    #2
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    388
    Das ist die Pixelgröße des Bildes, ein Verhältnis wäre 16:9 oder 4:3. Und wie iDOCxz sagt, kannst du natürlich größere Bilder nehmen, die dann aber von Facebook komprimiert werden.
    #3
  4. canton

    canton Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.01.13
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die schnellen Antworten!
    #4
  5. iNeedtotalk

    iNeedtotalk Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #5

Diese Seite empfehlen