• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook Chat Programm das nach nem Pin Code fragt vor Start...

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
Gibt es sowas überhaupt ?

Hintergrund ist meine Freundin und ich nutzen das selbe iPad und man muss ja nicht die Chats des anderen sehen können :p

Muss kein push haben ...

Ld für antworten...
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Kann man vielleicht 2 mal das Programm aufs Ipad spielen ? Beim Ipgone 3gs ging dies. Dann kann jeder sein Programm öffnen und man muss nur noch Passwort eingeben. Einen versuch wäre es wert. ich probiere es nachher auch mal.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
zwei mal das gleiche Programm installieren? So etwas ging mal? Wahnsinn
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Kann man bei Friendly nicht nen Pin eingeben? Dann einfach 1x die 79 Cent Version und 1x die kostenlose Version installieren.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Kann man vielleicht 2 mal das Programm aufs Ipad spielen ? Beim Ipgone 3gs ging dies. Dann kann jeder sein Programm öffnen und man muss nur noch Passwort eingeben. Einen versuch wäre es wert. ich probiere es nachher auch mal.

Bist du sicher, dass man das jemals konnte. Ich kann mich nicht daran erinnern...und kann es mir auch nicht vorstellen. ^^
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Nein, das ging nie - jedenfalls nicht ohne Jailbreak.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
vielleicht sollte er eher überdenken, warum er seine Aktivitäten verstecken möchte ;)
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Auf meinem iPad läuft kein JB und die Option ist wie auf den Screenshots erkennbar trotzdem da.

/edit:

Man kann wohl scheinbar bei Friendly auch mehrere Konten für Facebook anlegen und diese durch einen jeweils seperaten Pin Code sperren.

Die Pin Abfrage findet allerdings nur statt, wenn man die App komplett geschlossen hat und dann öffnet.
Minimiert man die App nur und startet dann wieder geht es mit dem letzten benutzten Konto weiter.