• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook Batterienutzung "Audio"

Noribert

Erdapfel
Registriert
04.05.15
Beiträge
3
Hallo Zusammen,


wenn ich unter Batterienutzung bei meinem iPhone 6 nachschaue steht unter Facebook und Clash of Clans "Audio".
Nun Frage ich mich was dieses Audio heißt und wieso es auch bei Clash of Clans steht obwohl COC gar keinen Zugriff auf mein Mikrofon hat.

Ich habe seit längerem auch den Verdacht das mein Handy abgehört wird und wollte wissen ob das irgendwie in einem Zusammenhang stehen kann.
 

Anhänge

  • 11209633_10207041853224060_6213245431180423342_n.jpg
    11209633_10207041853224060_6213245431180423342_n.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 57

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Keine Ahnung, was das Audio zu bedeuten hat. Bei mir erscheint es nur bei Hearthstone.

Wie kommst du darauf, dass dein Handy abgehört wird? Von wem?
 

Noribert

Erdapfel
Registriert
04.05.15
Beiträge
3
Ist eine lange Geschichte. Ist es möglich mich über die Facebook App abzuhören? Ohne Zugang zu meinem iPhone gehabt zu haben?
Ich hatte vor einer Woche circa eine merkwürdige Meldung, dass ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem FB Konto bemerkt wurden und dass deshalb mein Account für kurze Zeit gesperrt wurde. Kann es da einen Zusammenhang geben?
 

Noribert

Erdapfel
Registriert
04.05.15
Beiträge
3
Vielen Dank! Und zu dem "Audio"? Weißt jemand dazu was?