• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook App und iPhone X

Rinderkopf

Idared
Registriert
15.12.17
Beiträge
26
Hallo,

Wenn ich mit meinem iPhone X die Facebook-App aufrufe, die aber schon aktiv ist (schon gestartet), dann habe ich bei Bildern oder Videos, die die ganze Breite des Displays verwenden, so ein seltsames Flimmern auf der linken Seite des Bildes bzw. Videos; dieses Flimmern ist nur am linken Rand und auch nur eine Sekunde lang, solange die App aufgerufen wird und die Bilder und Videos sich aufbauen... habt ihr das auch?
 

Rinderkopf

Idared
Registriert
15.12.17
Beiträge
26
Man sieht dieses Flimmern auf den Video leider nur sehr schlecht als weißen Streifen am linken Rand des Bildes in Facebook...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
ist bei mir auch so, stört mich aber nicht
 

Rinderkopf

Idared
Registriert
15.12.17
Beiträge
26
Hallo! Hat sonst noch jemand diesen Fehler, dass beim Öffnen von Facebook Bilder, die über die ganze Breite gehen, links so ein weißer Streifen flackert? Sieht irgendwie billig aus.... Facebook muss dabei schon mal geöffnet worden sein und je dunkler das Bild ist, desto besser sieht man diesen Streifen...
 

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
Hab ich auch.
Hängt meiner Meinung nach mit der Animation beim Öffnen oder Schließen des Bildes zusammen. Die Bilder selber scheinen als Overlay über der eigentlichen App zu liegen. Dadurch wird durch die Animation die weiße Grundfarbe der App zuerst vergrößert und dann erst gemerkt das das Bild mit muss. Somit entsteht das flackern. Also nix beunruhigendes.
 

IphoneX28

Golden Delicious
Registriert
28.05.18
Beiträge
8
İst bei mein x auch so..hab mich extra angemeldet im dich beruhigen :)
Hat jemand ein leichten Gelbstich am display?