• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eyetv kein EPG für Prosieben

rudirüff

Erdapfel
Registriert
21.08.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und konnte mit der Suche mein Thema leider nicht finden.
Wenn ich nicht richtig gesehen habe, verschiebt das Thema bitte:

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Programmvorschau für Prosieben mehr.
Ich kann den Sender empfangen, aber nicht die Vorschau. Ich habe das EPG schon mehrfach aktualisiert, aber Fehlanzeige.
Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal
Rudi
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Ist wohl ein Prosieben Problem, bei mir funzen alle Sender bis auf Prosieben und noch 2-3 "no-Name" Sender, sowohl am MAC als auch am normalen Receiver.
Habe gerade geschaut weder DVB-T noch Satellit, funktionieren bei Prosieben der EPG nicht, auch bei Prosieben HD funzts nicht.

mfg. David
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Jep, kann ich so bestätigen, ist ein Problem von Pro7.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-178-1446.html
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab ich aktuell auch ;)
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Funktioniert über normalen Sat-Receiver auch nicht.