• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[EyeTV] EPG über TVTV nur noch für 7 Tage vorhanden?

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Hallo,

ich habe mir im April 2011 das Produkt EyeTV Hybrid gekauft und damit verbunden ein einjähriges kostenloses TVTV-EPG Abo.
Bislang funktionierte die Aktualisierung der EPG-Daten einwandfrei, allerdings musste ich jetzt feststellen, das Daten nur noch für eine Woche vorliegen und nicht mehr weiter in die Zukunft aktualisiert werden - dies war vorher problemlos möglich

Hat hier TVTV irgendetwas in letzter Zeit geändert? In EyeTV selber kann man weiterhin eine Auswahl von heute (26.01) bis zum 08.02 machen, jedoch werden Programmdaten nur bis zum 02.02. angezeigt.

Gruß
Mondlandung69
 
Zuletzt bearbeitet:

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Mojnsen ;)

hatte den Effekt auch, seit heute scheint es wieder zu funktionieren, allerdings musste ich die EPG-Aktualisierung dreimal manuell starten, bis EyeTV anfing die Daten auch tatsächlich zu laden, davor kam immer nur kurz: "Nach Dateien suchen ...." und Schluss. Vermute mal, dass tvtv Probleme hatte.

Cu
Nobi
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Hier das Gleiche, kurze Suche, dann Abbruch ohne Fehlermeldung.
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Danke für die Rückmeldungen.
Es geht auch bei mir wieder, wie ich heute vormittag feststellen durfte.
 

Zeta Uno

Erdapfel
Registriert
07.08.05
Beiträge
3
Bei mir hakt tvtv bei EyeTv momentan auch wieder. Seit ein paar Tagen kommen keine neuen Daten hinzu.
Sonst noch jemand das Problem? Ich hoffe... :-D