• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externes iPhone Akku

mrvnk

Fuji
Registriert
11.09.11
Beiträge
37
Hallo,

ich suche ein externes Akku zum Aufladen meines iPhones.
Zum einen sollte das Akku ohne Kabel verbunden werden können, also direkt in iPhone gesteckt.
Möchte höchstens 50-70€ ausgeben.

habe mir folgendes rausgesucht:
http://www.mophie.com/mophie-Juice-Pack-Boost-p/2026_jpu-boost-2.htm

Jemand Erfahrungen oder andere Vorschläge? Sollte vom Style und der Power mithalten können.

Und hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Oder generell auf nicht-deutschen Seiten zu shoppen, wie sieht das aus, kommen weitere Kosten auf mich zu oder kann ich einfach bestellen?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich will nicht nicht zu ramsch raten, aber externe Akkus bekommt man auch für bedeutend weniger Geld:
http://www.amazon.de/WEISS-1900MAH-...r_1_53?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1338389754&sr=1-53
Wenn der bei dir keinen Anklang findet: Auf eBay und bei Amazon gibt es duzende Angebote unter 10€.
Wenn man locker 3/4 sparen kann, dann finde ich ist es zumindest einen Versuch wert.
Ausserdem hat der 50$ Akku nur 100 mAh mehr. Für das Geld gleiche Geld bekommst du 4x 1900 mAh ;)

Ich lasse auch keine Ausreden gelten, den Akku kann man sofern er nicht richtig funktioniert reklamieren, und da es ein Akku ist, kann er gar keine so hohe Spannung aufbauen, als dass sie für das iPhone gefährlich werden könnte ;)
 

mrvnk

Fuji
Registriert
11.09.11
Beiträge
37
Ich mach mir keine Sorgen um mein iPhone, keine Angst, nur lädt ein iPhone nicht in 5 Minuten auf sondern brauch ein wenig und deswegen wollte ich schon ein Akku haben der ein weniger "stylisch" aussieht und zum Rest des iPhones passt, da find ich dieses weiße Teil ziemlich hässlich während mein oben verlinkter Akku relativ gut aussieht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wieso keine Hülle, wo du das iPhone reinsteckst und es geladen wird?
Habe die hier (vor 3-5 Monaten jedoch nur 20€ statt 31€) und bin ganz zufrieden.
Nutze die Hülle zum Aufladen und zum "starken" Schutz (bsp. zum Filmen oder Ablegen im Handschuhfach).
Eine volle Ladung kann man damit locker erreichen.
Und Designtechnisch auf jeden Fall besser als ein ansteckbarer Akku. ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Akkuschale Artikelnummer: 110864287285 auf *bay ;)