Externer Monitor 21-24"?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von pappeler, 13.07.09.

  1. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Zu den beiden Displays kann ich nichts sagen, die standen für mich nie zur Debatte.
    Zur Folie: Ich werde mir eine bestellen, weiß nur noch nicht, ob ich die von Apple oder die von Gravis nehmen soll. Ich werde die Tage mal bei Gravis vorbeischauen und mir diese dort mal ansehen.
    Zu den Folien gibt es unterschiedliche Meinungen, manche sagen, sie wären schlecht anzubringen, andere hingegen haben gute Erfahrungen damit gemacht. Steht auch alles in dem Thread.

    Gruß, 74er
     
  2. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Danke. Den Thread habe ich gelesen, dachte aber, Du hättest selbst schon Erfahrungen gesammelt. Wenn Du ne gute Lösung gefunden hast, kannst Du mir gerne bescheid sagen.

    Weiß sonst noch jemand was zu den zwei genannten Displays?

    pappeler
     
  3. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hi. Ich habe mich jetzt für den Dell entschieden. Der ist einfach TOP, die 200 Mücken werden mich in ein paar Monaten auch nicht mehr kratzen und dann habe ich wenigstens ein TOP-Gerät. Nur ein Problem habe ich noch...wie regele ich das am besten mit dem Geschäftskunden? Ich bin ganz ehrlich: Ich habe kein Unternehmen. Soll ich da einfach irgendwas angeben? Hast Du da nen Tipp? Oder soll ich doch meinen Vater beauftragen. Wäre aber nicht so günstig...

    Danke
    pappeler
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hab ne PN geschickt.