• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

externe USB-Festplatten bleiben an, obwohl iMac aus...

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Oh man diese Zynischen Antworten sind teils echt Genial... nimm doch einfach nen Schuhkarton und leg sie rein, oder Bau dir einfach ne Holzkiste... also so Hell sind die LED's von den Festplatten nun echt nicht ! Und Apropos das die Festplatten an bleiben hat glaub ich den Hintergrund das das Apple TV weiterhin drauf zugreifen kann ! ( ist aber auch nur eine Vermutung )
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Oh man diese Zynischen Antworten sind teils echt Genial... nimm doch einfach nen Schuhkarton und leg sie rein, oder Bau dir einfach ne Holzkiste... also so Hell sind die LED's von den Festplatten nun echt nicht ! Und Apropos das die Festplatten an bleiben hat glaub ich den Hintergrund das das Apple TV weiterhin drauf zugreifen kann ! ( ist aber auch nur eine Vermutung )

Sorry, aber welche zynischen Antworten meinst du genau?

Ich hatte mal ein externes Festplattengehäuse, welches eine ziemlich helle blaue LED hatte, die bei Benutzung auch mal gerne das Stroboskop zu ersetzen scheint. Da habe ich dann einfach mal den Kontakt zur LED ausgeknipst, denn das war (vor allem nachts) wirklich unerträglich. Überkleben ist auch keine schlechte Idee.

Was ist dein Problem?
 

p3ntagon

Jonagold
Registriert
13.06.11
Beiträge
22
Oh man diese Zynischen Antworten sind teils echt Genial... nimm doch einfach nen Schuhkarton und leg sie rein, oder Bau dir einfach ne Holzkiste... also so Hell sind die LED's von den Festplatten nun echt nicht ! Und Apropos das die Festplatten an bleiben hat glaub ich den Hintergrund das das Apple TV weiterhin drauf zugreifen kann ! ( ist aber auch nur eine Vermutung )

Wenn dem so wäre, müsste es aber doch ne Möglichkeit geben, das auszuschalten, da ich kein Apple TV besitze.


Und was die Helligkeit angeht... Darfst mich gern besuchen kommen :D Ist ne wirklich nette Beleuchtung. Vor allem, weil die eine Festplatte ihr Lämpchen oben hat und die andere vorn. Somit hat's nen riesen Streu-Effekt :D
Karton oder Kiste frag ich mich halt, ob das der Lüftung so gut tut. Und hinten auflassen nützt dann ja wieder nichts.


Neuer Vorschlag: Ich zieh' einfach um! Immerhin ist klar, dass ich ein Arbeitszimmer brauche ;))))


Nein, also von mir aus kann der Thread auch geschlossen werden. Dass die anbleiben, scheint wohl einfach mit der externen Stromversorgung zusammenzuhängen und die Lämpchen werden überklebt. Ob Isolierband, Gaffa, Afroamerikaner oder Teddybärsticker.... is' ja wurscht!