• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe festplatte

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
hört sich auch interesant an warum gibt es eigentlich noch keine externen gehäuse usb3 thunderbolt ?
warten wir halt mal ab vieleicht kauf ich mit inzwischen nur ein usb3 gehäuse
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Keine Ahnung, ich warte auch schon auf 3,5" Festplatte mit Thunderbolt und USB 3.0.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Es gibt nur Seagate Lösung 3,5" Festplatte + 200 € Thunderbolt Adapter.
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
das ist ja wahnsin wie lange gibt es eigentlich schon thunderbolt ?
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
Find ich nicht schlecht aber zu unflexibel find ich
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Hallo leute! Warte gerade auf mein macbook pro retina und bin am überlegen welche externe festplatte ich kaufen soll? Wollte eine ssd mit 512 Gb in ein externes gehäuse 2,5 zoll nur finde ich keine passenden anschlüsse!? Intern sollte es ja sata 6gb/s haben also Sata 3. extern usb3 bzw. usb 3 und thunderbolt gibt es sowas schon? Gefunden hab ich zumindest nichts brauchbares! Hilfe ihr könnt mit vielleicht helfen!
Lg

Hier wat neues:

http://www.amazon.de/Buffalo-MiniSt...1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1354185843&sr=1-9

http://www.chip.de/news/Buffalo-Ministation-Thunderbolt-Doppel-Turbo-HDD_56241174.htm